Umbau, TÜV und Zulassung sind erledigt!

So, der Umbau ist geschafft. Der schreckliche Heckflügel ist weg (der liegt nun im Keller), die Scheinwerfer sind neu und die Blinkergläser auch.
Dann habe ich gleich noch die dicken US-Bumper gegen schmale getauscht, die Löcher verschlossen und alle Flüssigkeiten (Motoröl, Bremsflüssigkeit, Getriebeöl etc. ) erneutert.

Und da ist er nun (im Vergleich vorher und nachher):

Porsche_Targa_US_Flügel_1

IMG_4799_Ansicht_v_hinten

Der Carrera-Schriftzug fehlt noch. Aber den habe ich hier schon liegen. Ich muss nur nochmal schauen, an welche Stelle er genau angebracht werden muss.

Und hier noch ein Vergleich von vorne:

724_796

IMG_4784_schräg_vorne

Mit den deutschen Scheinwerfern sieht er erst wieder richtig schön aus.

Und noch ein Bild von den zwei Elfern (vor dem Umbau des Zweitelfers):

IMG_4623_Vergleich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: