Magnus Walker kommt…!

Puh, da ging mir aber der Puls in die Höhe als ich mitbekommen habe, dass Magnus Walker in das Porschezentrum in der Nähe kommt.

Da habe ich gleich meinen Verkäufer im PZ angeschrieben und ihm vorgeschlagen dass mein Ölklappenmodell doch super dort ausgestellt werden könnte. Immerhin war es ja mal sein Auto… Das gäbe der Veranstaltung doch noch das gewisse Etwas.

Ich musste nicht lange auf die Antwort warten. Die Idee kam super an. Kurz nach der E-Mail mit der freudigen Nachricht, bekam ich noch einen Anruf vom Geschäftsführer des PZ. Er fragte mich, ob es für mich okay wäre wenn die Presse den Magnus Walker vor meinem Auto fotografieren würde. Damit hatte ich natürlich überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Solch ein Foto fehlt mir auch noch.

Nun muss nur noch das Wetter passen, um den 911 aus der Garage ins PZ zu bringen.

IMG_2569

Meine Ölklappe in der neuen heimischen Garage

Heute war es dann soweit. Das Wetter droht die nächsten Tage schlechter zu werden. Letzte Chance also den Wagen trocken ins PZ zu bringen.

Das habe ich soeben erledigt. Leider habe ich versäumt ein Bild vor dem PZ zu machen, aber dafür hole ich das alles nach und versorge Euch natürlich mit einem Exklusiv-Bericht vom Magnus Walker-Besuch.

Ich bin schon ganz aufgeregt, Magnus Walker endlich mal zu treffen…

2 Kommentare zu “Magnus Walker kommt…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: