Trauriges Thema – Trennung!

Ach ja, was soll ich sagen – dieser Beitrag wird einer der Schwierigsten für mich.

Es geht um Trennung! Und das im doppelten Sinne. Die Trennung von meiner Noch-Ehefrau ist ja schon eine Weile her und wird sich in Kürze dahingehend auswirken, dass sich der Status Noch-Ehefrau in Ex-Ehefrau ändert.

Das Thema ist nicht ganz so traurig, denn damit habe ich mich inzwischen arrangiert und bin in meiner aktuellen Lebenssituation mit meiner Freundin mehr als glücklich! Ich bin inzwischen sogar froh, dass es so gekommen ist.

Aber, und da sind wir beim traurigen Teil angekommen, zwingt mich die Situation den wunderschönen Zwölfer – meinen Zitronenfalter zu verkaufen 😦

Das fällt mir gerade mal so richtig schwer…
Ich habe auch lange überlegt und gerungen, aber es geht nicht anders. Also der Zwölfer wird gehen…

Um das zu bewerkstelligen habe ich die Hilfe eines Profis, der tagtäglich mit diesen Autos handelt in Anspruch genommen und ihn ins Bielefelder Lenkwerk gestellt.

Verkaufsanzeige

Die Online-Verkaufsanzeige

Und was soll ich sagen, der Wagen wurde innerhalb von nur 3 Tagen verkauft…
Gute Autos stehen halt nicht lange! Inzwischen kommt in mir das Gefühl hoch, dass es ein Fehler war. Aber was sollte ich tun, ich hatte keine andere Lösung.

Letzte Woche war die Abholung des neuen stolzen und glücklichen Besitzers und seiner Frau:

Der glückliche Besitzer nimmt ihn mit... :-(

Der glückliche Besitzer nimmt ihn mit…

Da stehe ich nun – so ganz ohne Zwölfer…
Wo er mir doch immer so viel Freude gemacht hat. Mal sehen wie lange ich es ohne einen Porsche 912 aushalte… 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: