Endlich Urlaub…!

So, es ist geschafft, ich habe Urlaub! Der Sommer kann kommen oder besser bleiben, denn er ist ja schon da 🙂

Also wird der Alltags-Kombi heute stehengelassen und bei dem Wetter (28 °C und sonnig) nehme ich den Erstelfer…

der ist ja ein Cabrio…

also Dach auf und Spaß haben…

Und nun habe ich auch endlich Zeit für Dinge, die ich schon lange vor mir herschiebe.

Denn das Heck meines Spaß-Erstelfers gefällt mir nicht richtig. Natürlich ist es perfekt proportioniert – das ist klar, auch wenn mein 4S noch deutlich mehr auf den Hüften vorzuweisen hatte.

Aber der 2S macht auch schon eine sehr gute Figur. Aber es fehlt ein, wie ich meine, entscheidendes Detail. Der sieht nämlich wie folgt aus:

Mein Erstelfer nackt... :-)

Mein Erstelfer nackt… 🙂

Die Heckansicht macht schon eine Menge her, oder etwa nicht…?!?

Und erkannt was fehlt…?????
Ich finde das fällt sofort ins Auge und stört den ansonsten sehr gelungenen Auftritt. Halt nackt, irgendwie.

Trotzdem ist da den Designern aus dem Hause Porsche etwas wirklich schickes gelungen…

Ich finde ja den „Hintern des Elfers“ aus allen Generationen sehr ansprechend. Das hat schon mit dem Ur-Elfer angefangen.

Das Ur-Elfer/ & -Zwölfer Porsche-Double

Das Ur-Elfer/ & -Zwölfer Porsche-Double

In den 60ern und Anfang der 70er war alles noch etwas nüchterner und weniger protzig, als es heute der Fall ist. Aber auch damals strahlte das Heck der Elfer und Zwölfer schon eine sehr anziehende Wirkung aus.

Aber ich weiche ab – denn eigentlich wollte ich auf das kleine aber feine Detail hinweisen, das noch am Heck des Erstelfers fehlt(e). Denn das wurde nun geändert:

Perfekt - oder!!?!!

Perfekt – oder!!?!!

Nun isser perfekt!!!

Da fängt der Urlaub doch sehr gut an…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: