Der Seeweg des Porsche 912

Der „Zitronenfalter“ wie ich den gelben 912 gerne nenne, ist nun also auf dem Schiff.

Das dauert ja erfahrungsgemäß ein paar Wochen. Nun heißt es also warten, und den Weg verfolgen.

Los gehts hier… dieses Mal mit der Dallas Express:

Dallas_Express_Abfahrt

Und dann hinunter zum Panamakanal:

Dallas_Express_Panakanal_1

Hier ein Webcam-Live-Bild bei der Durchfahrt der „Miraflores-Locks“ (in welchem Container der 912 wohl steht…?!?):

Dallas_Express_Panamakanal_Livebild

Da ist ganz schön was los… und die Dallas Express mittendrin. Wenn das mal gutgeht…!Dallas_Express_Panamakanal_2

So, geschafft. Nun geht’s durch die Karibik ‚gen Norden zunächst nach New York (leider ohne Bild) und dann nach Halifax (Canada):

Dallas_Express_Halifax

Und nun beginnt die Seereise richtig –  es geht über den großen Teich:

Dallas_Express_Überfahrt_1

Durch den Ärmelkanal:

Dallas_Express_Ärmelkanal

Auch hier ist ziemlich was los (jetzt nicht auf en letzten Metern einen Crash – uahhha):

Dallas_Express_Ärmelkanal_voll

Puh, es hat geklappt. Der 912 ist sicher in Rotterdam angekommen. Juhuuhh!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: